fragfrida Babysitter Aaron';
Aaron
Bereits vermittelt an eine Familie im 13.Bezirk
Alter
22 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 3-jährige
Verfügbarkeit
nach Absprache
Wohnbezirk
14., Penzing, Wien
Hauptbeschäftigung
Student

Besonderheiten von Aaron

Unser Aaron aus Stuttgart kann sich ab Herbst 2017 zu der Studenten der Holz und Naturfasertechnologie an der Boku dazu zählen.

Schon in seiner Kindheit und Jugend hat er auf der Waldorfschule allerhand nützliches Handwerk und den Einsatz von Naturmaterialien  erlernt.

Der Mama, Kindergärtnerin in einem Waldorfkindergarten, hat Aaron schon immer interessiert zugehört, wenn diese Geschichten von den Kids mit heimgebracht hat.

Den größten Erfahrungsschatz im Umgang mit Kindern hat er jedoch sicherlich mit seinen jüngeren Schwestern gesammelt (10 bzw. 3 Jahre jünger). Schon früh hat er für beide Verantwortung übernommen und sie betreut. Mit den Kindern aus der Nachbarschaft im eigenen Garten zu spielen und auf sie aufzupassen war ebenfalls lustig. Es folgten Babysitterjobs bei den Nachbarskindern, um sich etwas dazuzuverdienen.

Es macht mir Spaß mich auf das Spielen von Kindern einzulassen, man lernt immer etwas neues, vor allem über sich selber. Lange wollte ich eine Ausbildung zum Erzieher machen, habe mich dann aber dagegen entschieden und habe jetzt das Ziel einmal Bühnenbilder fürs Theater zu bauen. Ich passe gerne auf Kinder auf, will das ganze aber nicht unbedingt beruflich machen. Wenn ich also auf diese Art und Weise Eltern/Familien unter die Arme greifen kann mache ich das gerne.

Aaron lässt sich gerne darauf ein, mit den Kids Rollenspiele zu spielen. In Piratenkämpfe und heldenhafte Rittertaten kann er sich gut hineinversetzen.

Zu Aaron gehört auch ein kleiner Hund. Die junge Ayra hat er aus Mexiko mitgebracht, da sie ihm zugelaufen ist und er sich nicht vorstellen konnte, sie zurückzulassen. Ayra ist kinderlieb und kann mitkommen oder aber zuhause in der WG mit den anderen Mitbewohnern bleiben.

Samstags Abends macht Aaron gelegentlich Feuerwerke auf Hochzeiten. So richtig kitschig, findet er - mit Anfangsbuchstaben des Brautpaares. Aber es macht richtig Spaß. Vielleicht aber wohl nicht mehr so lange, da seine Freundin das schlecht für die Umwelt findet.

In seiner Freizeit spielt Aaron gerne mit Freunden Volleyball, Klavier und Gitarre. Er ist Nichtraucher und wünscht sich eine Familie zu der er eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann.

Seine Stärken im Umgang mit Kindern sieht er in seinem echten Interesse, dass Kinder spüren, seiner Ruhe und der kumpelhaften unkomplizierte Art.