fragfrida Babysitter Alberta';
Alberta
Bereits vermittelt an eine Familie im 14.Bezirk
Alter
24 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 2-jährige
Wohnbezirk
7., Neubau, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Alberta

Unsere Alberta ist in einer Familie mit sehr vielen Kindern aufgewachsen und hat so schon früh den Umgang mit den Allerkleinsten erlernt. Sie selbst hat 2 jüngere Brüder. Aktuell kümmert sich Alberta wöchentlich um ihre beiden kleinen Cousins (beide 20 Monate), die in der Nähe wohnen. Für sie ist es das Schönste, einen Teil ihrer Entwicklung hautnah mitzuerleben. Als sie selbst ein kleines Kind war, haben sich alle viel mit ihr beschäftigt. Diese schöne Erfahrung möchte sie nun an die nächste Generation weitergeben. Alberta ist gerne draußen mit den Kleinen, ließt vor, malt und bastelt gerne.

Ich bin gerne draußen in der Natur. Finde es auch sympathisch, wenn die Kinder sich mal in die Erde legen!

Zwei Jahre lang hat sie im Kinderclub in der Goldschlaggasse gearbeitet, einem Indoorspielplatz, in dem auchKindergeburtstagspartys organisiert und betreut wurden. Hier hat sie hauptsächlich als Betreuerin und Amateurin auf den Partys gearbeitet. Die Jüngsten waren hier ab 1 Jahr.

Ich denke, dass die Arbeit mit Kindern eine sehr wichtige ist, für das spätere Leben! Ich glaube auch, dass dies eine gute Verbindung zwischen den einzelnen Generationen ist und man sich auf diese Weise gut gegenseitig unterstützen kann.

Alberta hat ganz frisch im Frühling 2016 einen Babyfitkurs absolviert. Dieser beinhaltet einen 16-stündigen 1. Hilfekurs am Kind sowie einen 16-stündigen Babysitterkurs.

  • viele Kinder in eigener Familie
  • junge Cousins
  • gerne draußen
  • Betreuung Indoorspielplatz
  • Kindergeburtstagspartys
  • Babyfitkurs