fragfrida Babysitter Bianca';
Bianca
Bereits vermittelt an eine Familie im 6. Bezirk
Alter
29 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 6 Monate
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Bianca

… Schenk einem Kind ein wenig Liebe und du bekommst eine Menge zurück!

Mit viel Geschick und Hingabe begleitet Bianca ihre Schützlinge unter diesem Leitsatz.

Schon oft hat sie sich um die Kinder ihrer Freundinnen gekümmert und auch Kindergeburtstage organisiert.

Als Hort- und Kindergartenpädagogin mit 5-jähriger Berufspraxis, bringt Bianca viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit.

Durch ihre Zusatzausbildung als Motopädagogin hat sie mit den Kindern Übungen zur Körper- und Sozialerfahrung durchgeführt. Die Kinder lernten dadurch ihr eigenes Ich und sowie persönliche Grenzen kennen und gelangen so zu mehr Selbstbewusstsein.

Im Zuge ihrer Ausbildung hat Bianca auch den 1. Hilfe Kurs am Kind absolviert.

Um sich weiterzubilden, studiert Bianca seit September 2014 "Soziale Arbeit" am FH Campus Wien. Da ihr die Kinder jedoch fehlen, würde sie gerne neben dem Studium noch als Babysitterin arbeiten.

Bianca singt gerne, spielt Gitarre und gestaltet auch gerne kunstvolles mit den Kleinen.

In meinen bisherigen Jobs habe ich schon viele Kinder mit ihren unterschiedlichsten Persönlichkeiten auf ihren Lebenswegen begleiten dürfen. Auch wenn es manchmal anstrengende Momente in der Kindererziehung gibt, bin ich der Meinung, dass Kinder dir sehr viel zurückgeben können. Durch ihre ehrliche und offene Art sind die kleinen Persönlichkeiten jeder für sich einzigartig und liebenswert. Es war mir stets eine Freude die Entwicklung der Kinder zu begleiten und ihre Neugierde und Entdeckungsfreude der Umwelt gegenüber zu erleben.

  • Studium "Soziale Arbeit"
  • Hort- und Kindergartenpädagogin
  • Motopädagogik
  • 1. Hilfe am Kind Kurs
  • Gitarre spielen & Singen