fragfrida Babysitter Carol';
Carol
Bereits vermittelt an eine Familie im 14. Bezirk
Alter
27 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Wohnbezirk
3., Landstraße, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Familien über Carol

Nach langer erfolgloser Suche wurde uns fragfrida.at empfohlen. Schon nach dem ersten Treffen mit Carol haben unsere Jungs gefragt: Wann kommt DIE wieder? Wie oft schlafen? Eine neue Erfahrung für uns. Die ganze Familie ist total happy mit Carol. Wir wissen unsere Kinder gut und liebevoll aufgehoben, mit Spiel, Spaß und Feingefühl betreut. D.h. für uns Eltern eine wirkliche Entlastung, da Tobias und Felix immer sehr zufrieden und ausgeglichen sind wenn Carol bei uns war. Wir haben für uns die richtige Babysitterin gefunden. Danke.

Mama von Tobias und Felix

Besonderheiten von Carol

Carol hegt eine besondere Leidenschaft zu Italien. Seit 3 Jahren arbeitet sie dort in den Sommerferien auf einem Campingplatz, wo sie sich bei den Festen auch um die Kinder kümmert. Die verschiedenen Nationen der Kleinen begeistern sie genauso wie die Sonne und das Meer.

Diese weitere Leidenschaft - das Wasser - ist der Grund für ihre Rettungsschwimmerausbildung, die sie im April 2015 beginnen wird. Dort wird sie auch ein Kursmodul in 1.Hilfe für Kinder und Säuglinge belegen.

Die zukünftige AHS-Lehrerin studiert Englisch und Italienisch auf Lehramt und bietet auch gerne Nachhilfe an. Diese gab sie bereits in den unterschiedlichsten Schulfächern.

Nach einem Nachmittag mit Carol, lässt sie die Kinder von einem vielseitig gestalteten Tag berichten - vom Laternen basteln und den Erlebnissen im Park. Die aufmerksame Carol geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein:

Einen Betreuungsnachmittag stelle ich mir so vor, dass ich Ruhe- und Aktivphasen miteinander kombiniere.

Carol kann auf viel Erfahrung mit Kleinkindern zurückgreifen: Ihren ersten Babysitterjob, die Betreuung zweier Buben (4 und 5) begann sie mit Zwölf. Dieser ging über mehrere Jahre. Weitere drei Jahre betreute sie ein junges Mädchen. Auch in der Maturazeit nahm sie gelegentlich Jobs über eine Agentur an, wo sie Familien auch am Wochenende inklusive Übernachtung unterstützte.

Carol hat bereits 2 Semester Erasmus hinter sich und bleibt nun länger in Wien.