fragfrida Babysitter Crista';
Crista
Bereits vermittelt an eine Familie im 2.Bezirk
Alter
25 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Wohnbezirk
17., Hernals, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Crista

Unsere Crista hegt eine besondere Liebe zur Natur und zur Philosophie. Wenn sie Zeit mit ihrer kleinen Nichte (3) und ihrem Neffen (5) verbringt, entdeckt sie mit ihnen gerne die grünen Seiten Wiens und beantwortet am liebsten die vielen neugierigen Fragen, die aus Kindergartenkindern nur so heraussprudeln.

Als Lehramtsstudentin für Philosophie, Theologie und Psychologie geht sie mit Kindern auch gerne ins Zoom Kindermuseum und erklärt den Kindern alles ganz genau.

Crista hat Freude daran, sich in das Interessensgebiet der Kinder einzuarbeiten, um auch hier mitreden zu können! :-)

Mir ist es wichtig, die Kinder entscheiden zu lassen, wie wir den Tag miteinander verbringen. Dabei achte ich stets darauf, nicht nur eine Schutz- sondern auch Vorbildperson zu sein!

Seit 2 Jahren arbeitet sie gelegentlich auf Hochzeitsveranstaltungen und Geburtstagen als Kinderbetreuerin. Sie genießt die Stunden mit den Kindern so sehr, dass ihr die Zeit immer viel zu schnell vorbei ist. Nun möchte sie gerne eine feste Familie in Wien finden, für die sie längerfristig da sein kann.

  • betreut Nichte (3) und Neffen (5)
  • Liebt die Natur & Philosophie
  • Beantwortet gerne alle Kinderfragen
  • Wissbegierig und kreativ
  • Nanny auf Hochzeitsveranstaltungen