fragfrida Babysitter Flora';
Flora
Bereits vermittelt an eine Familie im 2.Bezirk
Alter
22 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 6 Monate
Verfügbarkeit
flexibel bis zu 20 Stunden
Wohnbezirk
9., Alsergrund, Wien
Hauptbeschäftigung
angehende Studentin

Besonderheiten von Flora

Unsere Flora aus Köln wohnt seit diesem Sommer in Wien und möchte bis zum nächsten Sommer gerne Jobben und sich ab dem Frühjahr auf der Medizinaufnahmetest im Juli 2017 in Wien vorbereiten. Langfristig möchte Flora dann gerne auch noch neben dem Studium weiter babysitten. Dann könnte sie sich bis zu 10 Stunden vorstellen. Flora kommt aus einer Familie mit vielen Kindern. Sie hat 7 Geschwister und mittlerweile einige Neffen und Nichten im Babyalter. Auch einige ihrer Freundinnen haben bereits Kinder, sodass Flora praktisch ständig von Babys und Kleinkindern umgeben ist.

Das jüngste Kind auf das ich aufgepasst habe, war der wenige Monate alte Justus. Er war der Sohn meines ehemaligen Kindermädchens. Es war eine tolle Erfahrung mit dem Kleinen zusammen an den Aufgaben zu wachsen und ich konnte mich am Ende meiner Babysitting-Zeit mit ihm einen Experten im Windeln wechseln nennen und immer erkennen warum er geschrien hat und was er brauchte um ihn wieder glücklich zu machen :-).

Nach ihrem Abitur reiste Flora für 3 Monate als Au-Pair nach Amerika und verliebte sich hier in ihre drei Au-Pair Mädchen im Alter von 18 Monaten, 4 und 6 Jahren.

Ich habe die Mädchen so sehr ins Herz geschlossen als wären es meine eigenen kleinen Prinzessinnen. Jeden Tag mit ihnen zu verbringen und den Alltag mit ihnen zu meistern, hat mir nicht nur viel beigebracht in der Hinsicht auf Kinderbetreuung. Es hat mich auch persönlich reifen lassen. Egal ob es um Trotzanfälle, Zickenkrieg oder kranke Kinder zu Hause ging, alles habe ich mit ihnen durchgestanden.

Wenn Flora babysittet, möchte sie am liebsten die Zeit sinnvoll nutzen, um mit den Kindern etwas schönes zu erleben. Seit es Muffins backen oder Höhlen bauen, sie ist für jeden Spaß zu haben.

In den Sommerferien ist sie voraussichtlich 1 Monat lang verreist.

Flora ist Nichtraucherin und wünscht sich eine liebe Familie in Wien, zu der sie eine langfristige Beziehung aufbauen kann.