fragfrida Babysitter Julia';
Julia
Bereits vermittelt an eine Familie im 1.Bezirk
Alter
26 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Verfügbarkeit
5-10 Stunden
Wohnbezirk
17., Hernals, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Julia

Unsere Julia aus Krems studiert Bildungswissenschaften an der Uni Wien. Vor einigen Jahren hat Julia erfolgreich ihre Ausbildung zur KIndergartenpädagogin (BAKIP) an der ‘Schule Maria Regina’ abgeschlossen.

Ich bin froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe, da ich hier sehr viel lernen konnte und wir viele Praxiseinheiten hatten!

Nach der Ausbildung hat Julia sich entschlossen, mit dem Studium zu beginnen und hat nebenbei bei den Kinderfreunden in Wien gearbeitet.Die Arbeit mit Kindern macht Julia große Freude. Nach dem Studium könnte sie es sich durchaus vorstellen wieder in einem Kindergarten zu arbeiten.

Es bereitet mir Freude Kindern dabei zu begleiten die Welt zu entdecken, neue Dinge kennen zu lernen und sie zu unterstützen, dass sie zu selbstbewussten und selbstständigen kleinen Erwachsenen heranwachsen. Ebenso bereitet es mir großen Spaß in der Arbeit mit Kindern, in meiner Kreativität immer wieder herausgefordert zu sein.

Einen Sommer lang hat Julia auch als Betreuerin in einem Feriencamp in Krems gearbeitet wo die Kinder im Alter zwischen 6-13 Jahre alt waren. Mit den Kindern zu Tanzen, Singen und Spielen hat ihr großen Spaß gemacht. Neben dem Musizieren hat Julia auch andere Hobbys wie Malen, Nähen und in der Natur/ im Freien sein.

Seit einigen Jahren unterstützt Julia auch immer wieder ihre Freundin mit ihren zwei Kindern, die mittlerweile 2 und 4 Jahre alt sind. Mit ihnen geht sie gerne raus- in den Spielplatz, macht ihnen zu Essen, spielt, singt und malt mit ihnen.

Julia würde sich über eine Familie freuen, bei der sie regelmäßig Zeit mit Kindern verbringen kann.

Durch Sympathie, Wertschätzung und Vertrauen ist es mir wichtig für das Kind ein Ansprechpartner, Spielpartner, Freund und wichtige Bezugsperson zu werden.

  • Master in Bildungswissenschaften
  • Ausgebildete Elementarpädagogin
  • Betreuerin im Feriencamp
  • sehr offen
  • Babysitten bei Freundin