fragfrida Babysitter Julia';
Julia
Bereits vermittelt an eine Familie im 17.Bezirk
Alter
23 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Wohnbezirk
22., Donaustadt, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Julia

Unsere Julia ist Lehramtsstudentin an der KPH Strebersdorf für Sonderschulen. Durch ihre Ausbildung hat Julia bereits an mehreren Schulen gearbeitet und den praktischen Umgang mit Kindern und Menschen mit Beeinträchtigungen sammeln können.

Privat betreut Julia ihren kleinen Halbbruder immer wieder gerne, um den sie sich seit seinem 1. Lebensjahr auch ganz alleine kümmert. Wickelerfahrung und Fläschchen geben hat sie nicht nur bei der Betreuung ihres kleinen Bruders sondern auch durch die Praktika in Sonderschulen bei älteren Kindern sammeln können. Julia findet schnell einen Zugang zu Kindern. Auf Familienfesten hat sie sich schon immer gerne um die Kleinsten gekümmert und sich mit ihnen beschäftigt. Darüber hinaus betreut sie die kleinen Familienmitglieder auch immer gerne dann, wenn Mama und Papa einmal eine Auszeit brauchen.

Während ihrer Schulzeit war Julia als Betreuerin in Volleyballcamps aktiv. Am liebsten ist sie mit Kindern viel draußen an der frischen Luft. Aber auch für drinnen lässt sie sich gerne immer wieder etwas Neues einfallen. Julia beschreibt sich selbst als sehr tolerant und stressresistent. Im Sommer wird sie den August für Urlaube nutzen, hat darüber hinaus aber keine weiteren Pläne für längere Reisen.

  • Lehramtsstudentin für Sonderschulen
  • Hat einen kleinen Halbbruder
  • Wickelerfahrung
  • Betreuerin für Volleyballcamps
  • Sehr tolerant und stressresistent