fragfrida Babysitter Kaya';
Kaya
Bereits vermittelt an eine Familie im 2.Bezirk
Alter
24 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 11 Monate
Verfügbarkeit
Mo, Di, Do
Wohnbezirk
2., Leopoldstadt, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Kaya

Unsere Kaya aus Graz studiert Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud Universität in Wien.

Aktuell betreut Kaya neben ihrem Studium einen 2-jährigen Buben der im selben Haus wohnt. Seit dem der Bub 11 Monate alt ist, betreut Kaya ihn 10 Stunden pro Woche. Mit ihm geht sie viel hinaus auf den Spielplatz, spielt mit ihm Lego Duplo oder "krabbeln durch die IKEA Röhre". Sie bereitet ihm sein Mittagessen zu, legt ihn Abends nieder und gibt ihm sein Flaschi.

Des weiteren hat Kaya einen 15 Jahre jüngeren Bruder. Seit er auf der Welt ist, ist Kaya wie eine zweite Mama für ihn. Da ihr Bruder eine sehr lange und wilde Trotzphase hatte, mit der sie gelernt hat umzugehen, kann Kaya nun nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen.

Von ihrem Opa hat Kaya gelernt wie man mit verschiedenen Stimmen ein Buch spannend vorliest. Das gibt sie gerne ihren Schützlingen weiter.

Kaya interessiert sich sehr für Film & Kultur. Im Sommer 2017 absolviert sie ein 2-monatiges Pflicht-Praktikum in Graz von Mitte Juni bis Mitte August. Ansonsten ist sie in den Ferien und bisher auch immer im Sommer in Wien gewesen.

Da Kayas Unikurse am Wochenende stattfinden, ist sie unter der Woche sehr flexibel.

  • 2-jähriges Babysitterkind
  • 15 Jahre jüngeren Bruder
  • liebt toben, vorlesen, hinaus gehen
  • zeitlich flexibel