fragfrida Babysitter Lisa';
Lisa
Bereits vermittelt an eine Familie im 15.Bezirk
Alter
21 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Verfügbarkeit
bis 10 Std/Woche
Wohnbezirk
6., Mariahilf, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Lisa

Unsere Lisa aus der Steiermark ist Studentin für Volksschullehramt im 1. Semester an der Pädagogischen Hochschule Wien.

Lisa ist das älteste Kind in ihrer Familie mit vielen kleineren Cousins und Cousinen. Die Jüngsten sind aktuell 3 Jahre und 8 Monate alt.

Schon früh hat Lisa mehrere Stunden am Stück die Kleineren betreut, sie gewickelt und gefüttert. So kam es auch, dass sie sich schließlich an der BAKIP bewarb und sich dort zur Kindergartenpädagogin ausbilden ließ. Während der 5-jährigen Ausbildung betreute Lisa weiterhin ihre Cousins und Cousinen und sammelte zusätzlich Praxiserfahrungen in verschiedenen Kindergärten. Sie liebt es, wenn sie mit den Kindern basteln oder Ausflüge unternehmen kann.

Oft sind es die spontanen Einfälle der Kinder, von denen sie sich gerne mitreißen lässt. Zuletzt hat sie mit Cousins eine Polsterburg samt Stall für die Tiere gebaut und war mit ihnen auf der Sommerrodelbahn. Durch ihr weiterbildendes Studium in Wien sieht Lisa ihre Cousins nur mehr sehr wenig und vermisst es, von Kindern umgeben zu sein. Daher wünscht sie sich eine liebe Familie in Wien zu finden bei der sie regelmäßig ein oder zwei Kinder individuell begleiten kann.

Lisa wird für ihr Studium die nächsten 4 Jahre in Wien bleiben und ist nach Absprache auch in den Semesterferien einsatzbereit.

  • Kindergartenpädagogin
  • Studentin für Volksschullehramt
  • hat viele Cousins und Cousinen
  • viele Bastelideen durch ihre Ausbildung
  • 1. Helferschein Schwimmen