fragfrida Babysitter Maria';
Maria
Bereits vermittelt an eine Familie im 19. Bezirk
Alter
25 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 2-jährige
Wohnbezirk
2., Leopoldstadt, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Familien über Maria

Maria ist schon Teil unserer Familie geworden, mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art hat sie unser Herz erobert und man kann sich auf sie verlassen! Meine Tochter liebt sie und fragt auch immer wieder nach ihr und ich weiß Emilia in guten Händen.

Mama von Emilia aus dem 19.Bezirk

Besonderheiten von Maria

Unsere Frohnatur Maria stammt aus einer sehr großen Familie aus einem kleinen Ort in Niederösterreich. Sie ist diejenige, die auf Familienfesten immer von einer Schar Kindern umgeben ist - Sie zieht die Kinder förmlich an. Gerne geht sie dabei mit den Kleinen auf imaginative Safarifahrten oder liest ihnen Geschichten vor.

Sehe ich Kinder im täglichen Leben, kann ich nicht anders, als zu grinsen. Es gibt wohl nichts Ehrlicheres, als ein herzhaftes Kinderlachen oder ein kindlicher Händedruck, der dich mit unglaublicher Entdeckerlust mitreißt.

Bis vor kurzem gestaltete Maria die Jungscharstunden in ihrem Heimatort Steinakirchen. In dieser Zeit erkundete sie mit den Kindern die Natur, versuchte sich mit ihnen an komplizierten Bastelanleitungen oder führte mit den Kindern interessante Gespräche über Gott und die Welt.

Maria ist aktuell Lehramtsstudentin der Fächer Deutsch und Englisch und plant bis zu ihrem Abschluss noch mindestens 2 Jahre. Auch das für Studenten so reizvolle Erasmussemester im Ausland, hat Maria bereits absolviert. Da sie die englische Sprache so sehr liebt, hat sie ihren Auslandsaufenthalt in South Carolina, USA verbracht. Dort unterrichtete sie Kinder der 2. Volksschulklasse in Deutsch. Maria kann sich deshalb auch gut vorstellen, bei einer englischsprachigen Familie auszuhelfen.

  • Frohnatur
  • kommt aus einer großen Familie
  • sehr gutes Englischniveau
  • Lehramtsstudium Deutsch & Englisch
  • Leiterin katholischer Jungschar