fragfrida Babysitter Miriam';
Miriam
Bereits vermittelt an eine Familie im 5. Bezirk
Alter
27 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 6 Monate
Wohnbezirk
2., Leopoldstadt, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Miriam

Unsere Miriam aus Vorarlberg studiert aktuell Geschichte an der Universität Wien und hat bereits einen Bachelor in Internationaler Entwicklung.

Neben ihrem Studium betreut sie gerne spontan den Nachwuchs ihrer Freunde und liebt es, sich von den Kindern mitreißen zu lassen. Für sie ist es das Schönste, stundenlang Dinge zu tun, die sie sonst nie machen würde: Draußen Toben, ausgiebig gemeinsam Malen oder Fangen und sich fangen lassen.

Miriams bestes Aha-Erlebnis hatte sie eines Vormittags mit dem kleinen Theo: Als dieser sich vor Zahnweh kaum beruhigen lies, viel ihr der Trick mit dem Maiskolben ein, den sie von Theos Mama gelernt hatte. Das Knabbern beruhigte und die Schmerzen wurden gelindert :-)

An dieser Stelle möchten wir nun gerne die Mama von Theo zu Wort kommen lassen:

"Miriam ist eine gute Freundin, die ich als zuverlässige Babysitterin nur wärmstens empfehlen kann. Aus eigener Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass Miriam ein gutes Gespür für Kinder hat, sich schnell an die Stimmung des Kindes anpassen und diese durch ihre Kreativität und ihre dynamische Art unterstützen bzw. auch zum Positiveren verändern kann. Wir geben unseren Sohn regelmäßig gerne in ihre Hände. Sie ist geübt darin ihn im Alltag gut zu versorgen und zu beschäftigen. Das alles trägt Miriam mit einer schönen Leichtigkeit. Bestimmt, aber nicht streng. Lustig aber nicht albern. Wild aber nicht aufreibend. Miriam ist sehr geduldig , sie ist sehr fantasievoll bei der Auswahl der Beschäftigungsarten und nimmt Theos Bedürfnisse ernst. Theo hat sehr schnell Vertrauen in sie gefunden und genießt die Stunden mit ihr sehr."

  • Bachelor in I.E
  • Studiert aktuell Geschichte
  • betreut die Kinder ihrer Freunde
  • Kinderbetreuung in Skigebiet
  • liebt es, mit Kindern neues zu entdecken