fragfrida Babysitter Mirjam';
Mirjam
Bereits vermittelt an eine Familie im 21. Bezirk
Alter
27 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Wohnbezirk
18., Währing, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Familien über Mirjam

Unsere kleine Lea ist ein Mami Mädi und ich wollte sie anfangs gar nicht hergeben... doch dank Mirjam war alles ganz einfach!!! Sie kam und Lea fühlte sich pudelwohl bei ihr! Sie lächelte und wir ALLE haben Mirjam ins Herz geschlossen! Ich kann meine Tochter mit gutem Gewissen bei Mirjam lassen und meine freien Stunden genießen. Diese Zeit tut mir sehr gut und auch Lea wird wunderbar versorgt & betreut! Eine WIN-WIN Situation für alle :)))

Mama von Lea aus dem 19.Bezirk

Besonderheiten von Mirjam

Mirjams Erfahrungsschatz im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern ist wirklich schwer zu toppen :-). Als 2. Älteste von 10 Kindern ist sie damit aufgewachsen, sich um ihre 8 kleineren Geschwister zu kümmern. Ihr jüngster Bruder ist gerade 3 Jahre alt. Wenn sie am Wochenende raus aufs Land fährt, um ihre Familie zu besuchen, ist immer etwas los: Rodeln, Bobfahren, Memory spielen, Ritterkämpfe, verkleiden, Fingernägel bemalen, mit Bausteinen spielen und auf den Spielplatz rennen.

Doch nicht nur für die Bedürfnisse ihrer kleinen Geschwister hat Mirjam ein Gespür. Auf einer Kinder- und Jugenderholungsfahrt nach Italien hat Mirjam sich auch um Kinder mit Asthma und Neurodermitis gekümmert. Hier war sie im Sommer 2011, 3 Wochen lang dafür verantwortlich, dass die Kinder ihre Übungen machten und ihre Medikamente einnahmen. Doch vielmehr stand die Gestaltung von einem spaßigen Freizeitprogramm im Vordergrund.

Es bereitet mir große Freude mit Kindern zu arbeiten und sie kreativ zu fördern und zu beschäftigen!

Mirjams Eltern betreiben einen Bio Bauernhof in Oberösterreich. Ihren neuen Schützlingen könnte sie verraten, dass das Ja! Natürlich Bio Schweinderl aus dem Billa Werbespot, vom Hof ihrer Eltern stammt. Aktuell studiert MirjamUmwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU in Wien und braucht noch mindestens 1 Jahr für ihren Abschluss. Pläne für längere Reisen hat sie nicht.

  • 8 jüngere Geschwister
  • sehr geduldig und stressresistent
  • Betreuerin bei Kindererholungsreise
  • Jugendbetreuerin der Pfarrgemeinde
  • Eltern haben einen Bio Bauernhof
  • Theaterstücke mit Kindern