fragfrida Babysitter Naomi';
Naomi
Bereits vermittelt an eine Familie im 3. Bezirk
Alter
28 Jahre
Muttersprache
Deutsch und Englisch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Wohnbezirk
5., Margareten, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Naomi

Unsere Naomi ist zweisprachig aufgewachsen: Englisch und Deutsch. Die ersten Lebensjahre hat sie in Deutschland gelebt, ihre Schul-und Ausbildungszeit verbrachte sie in England. An der Cardiff University hat sie einen Bachelor in Rechtswissenschaften und einen zweiten in Germanistik abgeschlossen. Derzeit macht sie einen Master in Rechtswissenschaften und einen zweiten in Politik an der Universität Wien.

Naomi liebt es, Zeit mit ihren beiden kleinen Nichten zu verbringen. Dann wird auf eine stets lustige Art getanzt, mit Fingerfarben gemalt oder stundenlang mit der Lego-Duplo Küche gespielt. Ihrem Neffen hilft sie auch gerne mal bei den Hausaufgaben. Da sie schon oft Schülern Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch gegeben hat, würde sie auch im Zuge des neuen Babysitterjobs gerne bei den Hausaufgaben helfen.

Ab Oktober 2015 gibt sie dann auch ehrenamtlich Deutschunterricht für Flüchtlinge.

Da ihre Nichten in Deutschland wohnen und sie diese leider nur noch sehr selten sieht, freut sie sich darauf eine liebe Babysitterfamilie in Wien zu finden.

  • native Englisch
  • Studium Cardiff University
  • Babysitting bei Nichten & Neffen
  • gibt Nachhilfeunterricht
  • engagiert sich bei der Caritas Flüchtlingshilfe