fragfrida Babysitter Natascha';
Natascha
Bereits vermittelt an eine Familie im 6. Bezirk
Alter
25 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Wohnbezirk
11., Simmering, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Natascha

Natascha hat uns mit ihrer offenen und sehr warmherzigen Art überzeugt.

Seit 3 Jahren macht sie sehr intensive Erfahrungen in der Kinderbetreuung, da sie Tante geworden ist. Von Beginn an, hat sie sich viel um ihren kleinen Neffen gekümmert und genießt nach wie vor die Wochenenden, an denen sie Zeit mit dem nun 3-jährigen verbringen kann. Spielen, Windeln wechseln, mit dem Kind Essen, Geschichten vorlesen und Ausflüge mit dem Laufrad gehören für Natascha schon zu ihrem Alltag. Aber auch Schwimmen geht sie gerne mit dem Kleinen. Das allererste Mal zum Schwimmbad, wurde er ebenfalls von Natascha begleitet.

Mir ist es einfach wichtig, dass das Kind Spaß hat und vor allem auch raus kommt.

Als angehende Volksschullehrerin im 3. Semester sammelt sie einmal im Monat für eine Woche Praxiserfahrung in selbstgeplanten und durchgeführten Unterrichtsstunden mit Wiener Volksschülern. Hier ist ihre Flexibilität und Kreativität gefragt.

Neben ihrem Neffen hat Natascha schon oft im familiären Umfeld bei der Kinderbetreuung ausgeholfen. Nun würde sie neben dem Studium auch gerne noch außerfamiliäre Erfahrungen sammeln. Hierbei ist ihr ein längerfristiges und von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Verhältnis sehr wichtig. Die Familie sollte wissen, dass sie auch kurzfristig einspringt und auch im Krankheitsfall des Kindes, sofern gewünscht, das Kind versorgen würde.

Auslandaufenthalte während ihres Studiums sind nicht geplant.

  • Volksschullehramt- Studium
  • verbringt viel Zeit mit kleinem Neffen
  • sportlich und aktiv
  • kurzfristig verfügbar
  • bringt viel Wärme mit