fragfrida Babysitter Nina';
Nina
Bereits vermittelt an eine Familie im 1.Bezirk
Alter
20 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Wohnbezirk
3., Landstraße, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Nina

Unsere sportliche Nina ist gerade frisch zurück aus Nicaragua wo sie sich 4 Monate lang in einem Kindergarten um die Allerkleinsten gekümmert hat. Ihr jüngster Schützling war gerade einmal 10 Monate alt. Die Gruppe von 14-15 Kindern teilte sie sich mit einer Erzieherin, ganz zu Anfang war sie jedoch schon oft ganz alleine mit den Kindern. Neben Füttern und Wickeln gehörten auch kleine Gymnasikübungen für die Kinder zum Programm. Zuhause hat sie extra dafür Reisssäckchen genäht, damit sich die Kleinen diese während der Entspannungszeiten unter den Kopf legen konnten. Auch wenn es zu Anfang sehr herausfordernd war, hat Nina die Zeit dort sehr genossen. Vor ihrer Auslandreise hat Nina gemeinsam mit ihrer großen Schwester einen Kinderturnkurs geleitet und auch als Babysitterin im Kreise der Familie ausgeholfen. Aktuell arbeitet sie als Trainerin im Kinderturnen neben dem Studium. Nina ist selbst sehr sportlich, sie turnt seit vielen Jahren und macht Leichtathletik.

Im März 16 beginnt sie nun ihr Studium an der TU Wien und möchte sehr gerne ein paar Stunden Babysitten, da ihr die Kinder fehlen. Ein fixer Nachmittag pro Woche wäre für Nina perfekt. Nina hat 2013 einen 16-stündigen Babysitterkurs absolviert. Dieser ist noch 2 Jahre gültig. Die Auffrischung erfolgt 2018.

  • sehr sportlich
  • Kinderturnen
  • Kindergartenbetreuung in Nicaragua
  • Erfahrung mit Krabbelalter
  • Babysitterkurs