fragfrida Babysitter Patricia';
Patricia
Bereits vermittelt an eine Familie im 2. Bezirk
Alter
22 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 2-jährige
Wohnbezirk
21., Floridsdorf, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Patricia

Unsere Babysitterin Patricia studiert aktuell Volksschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Wien im 3. Semester. Somit erfüllt sie ihren Traum mit Kindern zusammenzuarbeiten und diese in einer wichtigen Phasen ihres Lebens zu unterstützen.

Patricia kommt aus dem Burgenland und sammelte dort schon in der Jugend ihre ersten Erfahrungen als Babysitterin. Dort hat sie des Öfteren auch auf zwei Zwillingsmädchen geschaut, mit denen sie im Freibad schwimmen gegangen ist.

Im Winter ist Patricia eine leidenschaftliche Eisläuferin und bringt das gerne ihren kleinen Schützlingen bei.

Mit ihrer verspielten und lustigen Art, hat Patricia schon oft die Kinder verzaubert. Unsere zuverlässige Patricia freut sich schon sehr auf ihre nächste Familie, zu der sie ein gutes Verhältnis mit gegenseitigem Vertrauen aufbauen möchte.

Patricia plant mindestens die nächsten 2 Jahre in Wien zu bleiben.

  • Studentin für Volksschullehramt
  • Schülernachhilfe
  • Babysitting seit der Jugend
  • gerne lustig und verspielt
  • liebt Eislaufen und die Natur