fragfrida Babysitter Ricarda';
Ricarda
Bereits vermittelt an eine Familie im 1.Bezirk
Alter
20 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 2-jährige
Verfügbarkeit
Di & Mi
Wohnbezirk
16., Ottakring, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Ricarda

Unsere Ricarda aus Eisenstadt studiert Pharmazie an der Universität Wien. Neben dem sehr theoretischen Studium, würde sie sich freuen, an ein bis zwei Tagen in der Woche eine Familie zu unterstützen und dabei Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Bereits mit 14 sammelte Ricarda ihre ersten Erfahrungen mit der regelmäßigen Betreuung ihrer beiden Cousins. Ricarda hat die Kinderbetreuung nie als Arbeit, sondern stets als Bereicherung empfunden.

Meine Mama, die Kindergartenpädagogin in einer Kinderkrippe ist, sehe ich als Vorbild! Als Schülerin habe ich sie oft besucht und es genossen, mit mit den Kindern spielen zu dürfen. Ihre Art und Weise mit Kindern umzugehen, ihnen spielerisch Dinge beizubringen, und dabei eine gewisse Strenge zu haben, hat mich dabei immer enorm beeindruckt.

Neben den Kindern in ihrer Familie und im Kindergarten, hat Ricarda auch die Nachbarskinder betreut. Die Familie war so nett uns ein paar Zeilen über Ricarda zu schreiben:
Ricarda ist ein besonders geduldiger und lieber Mensch und konnte auch ohne Probleme an Tagen, an denen die Kinder schwieriger waren gut mit ihnen umgehen.
Ricarda zeigte viel Fantasie bei der Auswahl von Spielen und viel Geduld beim Vorlesen, Malen und Basteln. Meine Tochter hat auch sehr viel Spaß gehabt, wenn Ricarda das Duschen übernommen hat.

  • flexibel auch für Abendbabysitting
  • geduldig und liebevoll
  • betreut ihre kleinen Cousins
  • Babysitting bei Nachbarskindern
  • Die Mama ist Kindergartenpädagogin