fragfrida Babysitter Ricarda';
Ricarda
Bereits vermittelt an eine Familie im 4.Bezirk
Alter
23 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Verfügbarkeit
Mo-Fr bis zu 12 Std.
Wohnbezirk
1., Innere Stadt, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Ricarda

Unsere Ricarda aus dem Waldviertel ist Lehramtstudentin für die Fächer Deutsch und Geschichte und wird voraussichtlich noch drei Jahre in Wien studieren. Nebenbei betreut sie ein Volksschulkind, mit dem sie auch die Schulaufgaben macht sowie den mittlerweile 11 Monate alten Sohn ihrer Cousine.

Ich habe großen Spaß im Umgang mit Kindern. Mir gefällt es, diese wunderbare Verantwortung zu tragen!

Gerne würde Ricarda ab September 2016 noch eine weitere Familie dazunehmen. Mit dem Schulkind bastelt Ricarda öfters. Am liebsten mag die Kleine gerade alle Materialien, die irgendwie glitzern. Da das Mädchen sehr aktiv ist, sind die beiden immer unterwegs: Blätter sammeln, Muffins backen und zuschauen, wie sie aufgehen, Blumen pflücken oder über die Wiese rennen. Mit dem Kleinen ihrer Cousine erkundet sie vor allem alles, was die beiden gerade in der Wohnung finden können. Wenn er doch mal unruhig wird, hat sie ihre Tricks und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Ricarda hat einen kleinen Hund, einen Chihuahua. Dem knapp 1-Jährigen bringt sie derzeit den Umgang mit dem Hund bei.Der Hund kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Wenn ihre neuen Babysitterkinder gerne Hunde mögen, bringt sie ihn aber auch gerne mit.

Im Umgang mit Kindern gestaltet sie die gemeinsame Zeit gerne aktiv. Fernsehen, I-Pad und ungesundes Essen behagen ihr nicht.

Ricarda wohnt in der Nähe vom Karlsplatz und ist somit gut angebunden. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind ihr sehr wichtig.

  • hat eine kleine Schwester
  • Betreuung von 11 Monate alten Bub ihrer Cousine
  • Babysitterkind
  • Hausaufgabenbetreuung
  • betreut auch Geschwisterkinder
  • hat einen Hund (Chihuahua)