fragfrida Babysitter Sandra F';
Sandra F
Bereits vermittelt an eine Familie im 18.Bezirk
Alter
28 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Verfügbarkeit
nach Absprache
Wohnbezirk
15., Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Sandra F

Unsere fröhliche Sandra aus Vorarlberg ist vielseitig begabt: sie ist sehr sportlich (spielt gerne Fußball, hat eine Fitness-und Aerobicausbildung gemacht), kann gut kochen (Studium Ernährungswissenschaften, Gastgewerbeausbildung, liebt die vegane Lebensweise), spielt seit 13 Jahren Klavier (auf einigen Konzerten gespielt) spricht Spanisch und Latino und verbringt am liebsten viel Zeit in der Natur.

Sehr gerne lässt sie sich von der ungebremsten Energie kleiner Kinder mitreißen. Wenn sie nicht gerade im Hörsaal sitzt, ist sie am liebsten draußen in Bewegung, spielt mit Kindern Fußball, malt, bastelt, singt oder tanzt.

Bereits in ihrer Schulzeit hat sie immer mal wieder ihre kleine Nichte betreut. Diese war damals 1 Jahr alt.

Nach der Matura flog Sandra für 1 nach Südamerika. Verliebte sich dort in Land und Leute Chiles. Hier arbeitete sie zunächst für 4 Monate in einem Kinderheim, anschließend in einem Kindergarten. Diese Zeit war sehr arbeitsintensiv: Vom Kochen, über spielen, wickeln, füttern, Arztbesuche und Fahrtendienste bis hin zu Kompost und Beete bauen. Die Kindern haben ihr so viel gegeben, dass sie solch ein Projekt immer wieder unterstützen würde.

Seit Sandra ein Kind ist, möchte sie Lehrerin werden. Deshalb hat sie sich für die Studienfächer Spanisch und Ernährungswissenschaften auf Lehramt entschieden. Zusätzlich studiert sie auch Romanistik.

In Wien hat Sandra immer gerne als Babysitterin ausgeholfen. Zuletzt für eine Familie mit 3 Kindern, die ihr sehr ans Herz gewachsen sind. Am liebsten spielt sie mit den größeren Kindern Fußball: „Da weiß ich schon, was ich anziehen muss! ☺". Verkleiden und dann Theater spielen, Tanzen, musizieren, Schach und Hausaufgaben gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Das Schönste ist es, wenn die Kinder sich freuen, mich zu sehen.

Im Mai 2015 hat Sandra auch einen Babysitterkurs absolviert.

Feedback von Familie R. aus Wien:

"Sandra ist seit Sommer 2014 bei uns zur Kinderbetreuung tätig. Sie übernimmt wöchentlich 4-6 Stunden diverse Babysittertätigkeiten, wie auch Bring- und Abholdienste in und von der Schule. Wodurch absolute Pünktlichkeit und Verlässlichkeit notwendig ist, die Sandra aber zu 100 % erfüllt. Sie beschäftigt sich mit jedem unserer Kinder nach deren altersgerechten Bedürfnissen, und wird auch dem Bewegungsdrang unseres Sohnes Josef gerecht. Sandra kann gleichzeitig Fußball spielen und Puppenwagen schieben! Ich würde Sandra jederzeit zur Kinderbetreuung weiterempfehlen, unsere Kinder mochten ihr offenes Wesen von Anfang an."

Mama von Josef (7), Maria (4) und Magdalena (1)
  • FSJ in Chile
  • Spricht (Latino) Spanisch
  • Sehr aktiv und verlässlich
  • Hat sehr viel Ideen
  • Erfahrung mit Neugeborenen und Säuglingen