fragfrida Babysitter Stefanie';
Stefanie
Bereits vermittelt an eine Familie im 18.Bezirk
Alter
50 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab Säuglingsalter
Verfügbarkeit
MO, DI, MI
Wohnbezirk
19., Döbling, Wien

Besonderheiten von Stefanie

Unsere Stefanie aus Döbling ist gelernte Betriebswirtin und hat 2 eigene Töchter, die nun schon selbstständig sind (20 & 14 Jahre). Zu beiden Mädchen hat sie ein sehr inniges Verhältnis und kümmert sich auch gerne um ihre beiden Nichten (aktuell 8 & 10 Jahre).

Besonders wichtig ist ihr im Umgang mit Kindern, dass sie viel Zeit an der frischen Luft verbringen können und dass sie einen gewissen Rythmus vorgelebt bekommen. Sie liest gerne vor und findet es wichtig, Kinder selbst spielen zu lassen. Ein besonders liebes Thema ist ihr auch die Ernährung, da sie gerne mit frischen Zutaten kocht.

Stefanie hat schon als Studentin viel gebabysittet. Über mehrere Jahre betreute sie Zwillinge und war in drei verschiedenen Städten als Au-Pair tätig:
London (1985), Paris (1986) und Valencia (1990). Zu der jüngsten Tochter der Pariser Familie hat sie bis heute Kontakt. Amandine ist nun schon 33.

Stefanie kennt das Babysitting durch ihre Töchter aber auch schon von der anderen Seite, da sie selbst viele Jahre Babysitterinnen bei sich zuhause beschäftigt hat.

Stefanie befindet sich ab April 2017 für ein Jahr in einer Umschulung und möchte diese Zeit nutzen, um neben ihren Nachhilfestunden in Englisch und Französisch einer weiteren Tätigkeit nachzugehen, die sie schon immer gerne gemacht hat: Kinder zu betreuen :-).

Stefanie wünscht sich eine verlässliche Familie zu der sie eine wertschätzende Beziehung aufbauen kann.

  • Hat 2 Töchter (20 & 14 Jahre)
  • war 3 mal Au-Pair als Studentin
  • gibt Nachhilfe in Englisch & Französisch
  • geht gerne mit Kindern Eislaufen und schwimmen
  • kocht gerne frisch