fragfrida Babysitter Veronika';
Veronika
Bereits vermittelt an eine Familie im 4.Bezirk
Alter
22 Jahre
Muttersprache
Deutsch
Erfahrung Altersklasse
ab 1-jährige
Wohnbezirk
9., Alsergrund, Wien
Hauptbeschäftigung
Studentin

Besonderheiten von Veronika

Unsere fröhliche Veronika aus Vorarlberg ist gelernte Kindergärtnerin. Um sich weiter zu bilden, studiert sie nun Lehramt für Biologie & Psychologie. Seit ihrem 12. Lebensjahr betreut Veronika kleine Kinder als Babysitterin aller Altersklassen. Insgesamt waren es 5 Familien. Bei einer Familie war sie 6 Jahre lang im Einsatz. Veronika hat 2 kleine Neffen im Alter von 2,5 und 4 Jahren, die sie daheim oft sieht und betreut. Sie liebt es, mit ihnen zu singen, im Freien zu spielen und bringt sie auch ins Bett. In den Sommerferien hat sie auch immer wieder gerne auf Veranstaltungen als Kinderbetreuerin gearbeitet (z.B. im Skikindergarten oder auf Dorffesten). Veronika ist es wichtig, eine Familie zu finden, mit der sie eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Im Kindergarten hat sie gerne Musik mit den Kleinen gemacht. Ihnen auf der Gitarre vorgespielt und gemeinsam Lieder dazu gesungen, sie singt ihren Neffen aber auch gerne am Abend zum Einschlafen Lieder vor. Wenn das ganze Repertoire an Spielmöglichkeiten bei ihren Babysitterkindern schon ausgeschöpft war, hat Veronika auch schon mal selbst etwas Neues mitgebracht, z.B. selbstgemachte Knetmasse.

Veronika ist unter der Woche am Nachmittag und Abend zeitlich flexibel. Nur in den Ferien, ist sie daheim in Vorarlberg.

Diesen lieben Brief hat Veronika von ihrer Babysitterfamilie aus Schwarzenberg bekommen:

"Wir möchten dir hiermit ein Empfehlungsschreiben ausstellen, weil wir mit deiner Arbeit als Babysitterin immer sehr zufrieden waren:

Veronika hat erstmals im Sommer 2008 bei uns als Babysitterin gearbeitet, damals waren unsere beiden großen Töchter 2 und 4 Jahre alt und unser drittes Kind war unterwegs. Während der Sommerferien kam Veronika ein Vormittag/Woche zu uns und spielte, bastelte und malte mit den Kindern, ab und zu gingen sie auch zusammen einkaufen. In den folgenden Jahren, bis unsere Töchter alt genug waren um alleine zu bleiben, kam Veronika immer wieder zu uns, wenn wir ausgingen oder Erledigungen nötig waren. Im Sommer ging sie auch mit den Mädchen ins Schwimmbad. Wir wussten immer, dass unsere Kinder bei Veronika in besten Händen waren und sie sich mit ihnen beschäftigt und nicht nur beaufsichtigt! Noch heute schwärmen die Mädchen von diesen Tagen und winken ihr, wenn sie in den Ferien an unserem Haus vorbei geht.

Liebe Veronika, wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen allen Kindern viel Spaß, wenn du ihre Babysitterin wirst.“

Mama & Papa von Clara, Pia und Irma
  • liebevoll & warmherzig
  • 2 kleine Neffen
  • Babysitting seit der Schulzeit
  • gerne aktiv mit den Kindern
  • Babysitterzertifikat
  • Ausbildung zur Kindergärtnerin
  • Schwerpunkt: Früherziehung